Menu
Punkte

Für Burger-Liebhaber ist ein Ernährungsplan mit wenig Kohlenhydraten eine echte Herausforderung. Ob dein Gast aus gesundheitlichen Gründen auf Gluten verzichten oder auf Kalorien achten muss, oder er einfach mal Lust auf etwas anderes hat, ist dabei egal. In deinem Restaurant sorgt der Naked-Burger allemal für Aussehen und du liegst damit voll im Trend. Das aufgeschnittene Brötchen wird dabei einfach weggelassen oder durch andere Zutaten ersetzt. Wir haben die beliebtesten Alternativen zusammengefasst:

SALATBLÄTTER

SALATBLÄTTER

Die einfachste Variante, im Prinzip wird nur der Bun weggelassen. Ist der Salat fest und knackig, kann man den Burger ohne Brötchen auch weiterhin mit den Händen essen.

GROSSE PILZE

GROSSE PILZE

Am besten eignet sich der Portobello-Pilz, der auch als Riesenchampignon bekannt ist, wenn er vorher kurz gegrillt oder angebraten wird.

HALBIERTE TOMATEN

HALBIERTE TOMATEN

Sehen toll aus und sind besonders fruchtig. Auch hier kann die Innenseite der Tomate gut auf den Grill gelegt werden.

AVOCADO-HÄLFTEN

AVOCADO-HÄLFTEN

Das Trendfood ist schon auf dem Burger lecker, drum herum ein echter Hingucker. Achte darauf, dass die Avocado bissfest ist.

Start
Produkte
Favoriten
Warenkorb
Menü