Menu
Punkte

Die EM in Deutschland rückt näher, die Spannung steigt und wir laufen uns schon mal warm.
Denn als offizieller Partner der UEFA EURO 2024™ laden wir dich ein, dieses Fußballfest für dich und deine Gäste zu einem einzigartigen Event zu machen.
EM-Zeit ist Gastro-Zeit: Heimspiel für dich!

Spürst du schon, wie das Fußballfieber ansteigt? Dann machen wir dich nun so richtig heiß – denn bei uns ist jetzt schon Anpfiff:
Mach mit bei unseren exklusiven Aktionen und steigere deine Chance, heißbegehrte Tickets für das Halbfinale und das Finale zu gewinnen!

Nutze außerdem die Fan-Stimmung deiner Gäste und passe deine Angebote an. Egal, wie deine EM-Taktik aussieht, ob mit oder ohne Public Viewing – mit unserem hochwertigen Merchandise-Paket und unseren Rezeptideen bringst du Stadion-Flair in deine Location. So wird’s ein Volltreffer für alle!

Spielplan zum Ausdrucken!

Spielplan zum Ausdrucken!

Du bist Team Public Viewing? Dann lade hier kostenlos den Spielplan herunter – so weißt du immer, wann die Fans bei dir einziehen und kannst besser planen!

Jetzt herunterladen!
Spiel auf Erfolg - Triff den Geschmack

Spiel auf Erfolg - Triff den Geschmack

EM-Zeit ist Gastro-Zeit: So begeisterst du deine Gäste kulinarisch zur EM!

Jetzt herunterladen!
Start
Produkte
Favoriten
Warenkorb
Menü