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+++ Wichtiger Hinweis +++


Liebe Kunden unseres Treueprogramms,
unser UFS-Produktsticker-Treueprogramm entwickelt sich weiter und wurde mit dem Webshop-Treueprogramm zusammengeführt. Ab sofort werden unsere Produkte ausschließlich ohne Aufkleber (Sticker) ausgeliefert und Treuepunkte können nur noch durch Einkäufe über den Webshop gesammelt werden. Was bedeutet das genau?

  1. Bis Ende 2017 kannst du deine Treuepunkte von den UFS Produkt-Stickern noch einlösen, anschließend verfallen diese.

WICHTIG: Eingegebene Punkte in deinem UFS Benutzerprofil bleiben auch nach dem 01.01.2018 gültig und können auf www.ufs.com/treueprogramm gegen Prämien eingelöst werden.

Wechsel jetzt schon in das Webshop Treueprogramm, um auf jeden Einkauf automatisch Treuepunkte zu sammeln:

So einfach geht's:

  1. Auf www.ufs.com einloggen
  2. Im Kontaktformular schreiben, dass du zum Webshop Treueprogramm wechseln möchtest
  3. Löse vor dem Wechsel noch bis zum Jahresende deine vorhandenen Sticker-Codes ein

Viel Spass beim Punkte sammeln und Einlösen!
Viele Grüße von deinem Unilever Food Solutions-Team


+++ Vielen Dank! +++

 

Die Vorteile des UFS Online-Shop. Kurz für Sie erklärt! 00:00

Bestellen im UFS Online-Shop. Kurz für Sie erklärt! 00:00

1. WIE KANN ICH TREUEPUNKTE SAMMELN? 

Als Teilnehmer am UFS Treueprogramm sammlen mit jeder BestellungTreuepunkte:

Chef Rewars Club, Online-Shop Treueprogramm:

Sammle mit jeder Bestellung über den UFS Online-Shop automatisch Treuepunkte. Für jeden eingesetzten Euro erhältst du einen Treuepunkt.

2. WIE KANN ICH TEILNEHMEN?

Die Registrierung ist ausschließlich online möglich.

Online-Shop Treueprogramm:
Wenn du deine erste Bestellung mit Angabe deiner persönlichen Daten in unserem Online-Shop abschließt, kannst du dich für das Online-Shop-Treueprogramm mit dem Anklicken des entsprechenden Felds registrieren.

3. WIE KANN ICH IN DAS ONLINE-SHOP TREUEPROGRAMM WECHSELN?

Du kannst vom Code Sammelprogramm in das Online-Shop Treueprogramm wechseln. In dem du den Wechsel über unser "Jetzt wechseln" Fenster beantrage. Dieses erscheint nach der Anmeldung auf der Übersichtsseite.

Der Wechsel ist nur einmal möglich. Bei weiteren Fragen wendest du dich bitte an unser Serviceteam unter.

7. WIE LÖSE ICH EINEN GUTSCHEINCODE EIN?
Den Gutscheincode kannst du über das Feld „Einen neuen Code eingeben “ hinterlegen und „Bestätigen“. Dafür müssen Sie entweder im Code Sammelprogramm oder im Online-Shop Treueprogramm angemeldet sein.

8. WO FINDE ICH DIE TEILNAHMEBEDINGUNGEN?

Mehr Informationen zu den Teilnahmebedingungen zum Treueprogramm und zur Online-Shop Plattform findest du hier.

9. WAS BEKOMME ICH FÜR MEINE TREUEPUNKTE?

Gehe über das Treueprogramm zur Treueprämienübersicht, um deineTreueprämie auszuwählen. 

Unsere Prämien sind in mehrere Punktekategorien unterteilt, so lassen sich die für dich relevanten Produkte schnell aufrufen und die passende Prämie auswählen.

Durchstöbere unseren Prämienkatalog und wähle deine Prämie aus, die du gerne direkt bestellen möchtest oder lege ganz einfach eine Wunschprämie fest, für die du sammeln möchtest. Nach jeder Bestellung kannst du von nun an prüfen, wie viele Punkte du noch für deine Wunschprämie benötigst.

10. WIE ERHALTE ICH MEINE TREUEPRÄMIEN UND ZUGABEARTIKEL?

Sämtliche Artikel aus dem Treueprogramm sowie Zugabeartikel, wie zum Beispiel Messer, Gläser etc. werden über ein beauftragtes Unternehmen oder direkt über Unilever Food Solutions ausgeliefert.

Bitte beachte, dass dadurch die Zugabeartikel und Prämien nicht gleichzeitig mit der Lieferung deines Lieferanten ankommen, sondern aufgrund von Bearbeitungszeit etwas später bei dir eintreffen können.

11. WIE LÖSE ICH MEINE TREUEPUNKTE EIN?

Löse deine Treuepunkte ein, wann immer du möchtest: Du musst vorab keine Bestellung aufgeben, wenn du bereits genug Treuepunkte zur Verfügung hast. Deine gewünschte Prämie bestellst du ganz einfach mit deinen gesammelten Punkten und das jederzeit. Wähle deine bevorzugte Prämie und füge diese deinem Warenkorb hinzu.

12. WO ERFAHRE ICH MEINEN TREUEPUNKTE-STAND?

Als angemeldeter Benutzer kannst du den aktuellen Stand deiner Treuepunkte über den Bereich „Mein Konto“ oder über die Treueprogrammseite einsehen.

Wertvolle Hinweise findest du auch in unserem Treueprogramm Video auf dieser Seite, oder du kontaktierst du den UFS Online-Shop Support:

UFS Support Kontakt:

Telefon: 0800 8 32 46 36 (gebührenfrei)

Montag bis Freitag 8:00 Uhr bis 19:00 Uhr
(ausgenommen sind die gesetzlichen Feiertage)

E-Mail: ufsservice@unilever.com