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+++ Wichtiger Hinweis +++


Liebe Kunden unseres Treueprogramms,
unser UFS-Produktsticker-Treueprogramm entwickelt sich weiter und wurde mit dem Webshop-Treueprogramm zusammengeführt. Ab sofort werden unsere Produkte ausschließlich ohne Aufkleber (Sticker) ausgeliefert und Treuepunkte können nur noch durch Einkäufe über den Webshop gesammelt werden. Was bedeutet das genau?

  1. BIS 31.12.2017: Bis Ende 2017 konnten Sie Ihre Treuepunkte von den UFS Produkt-Stickern noch einlösen, anschließend verfallen diese.

WICHTIG: Eingegebene Punkte in Ihrem UFS Benutzerprofil bleiben auch nach dem 01.01.2018 gültig und können auf www.ufs.com/treueprogramm gegen Prämien eingelöst werden.

Wechseln Sie jetzt schon in das Chef Rewards Club Online-Shop Treueprogramm, um auf jeden Einkauf automatisch Treuepunkte zu sammeln.

So einfach geht's:

  1. Anmelden
  2. Danach bequem und einfach im Wechselfenster bestätigen, dass Sie zum Online-Shop Treueprogramm wechseln möchten

Viel Spass beim Punkte sammeln und Einlösen!
Viele Grüße von Ihrem Unilever Food Solutions-Team


+++ Vielen Dank! +++

 

Die Vorteile des UFS Online-Shop. Kurz für Sie erklärt!

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Bestellen im UFS Online-Shop. Kurz für Sie erklärt!

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1. WIE KANN ICH TREUEPUNKTE SAMMELN? 

Als Teilnehmer am UFS Treueprogramm mit jeder Bestellung Treuepunkte zu sammeln:

Online-Shop Treueprogramm: Sammeln Sie mit jeder Bestellung über den UFS Online-Shop automatisch Treuepunkte. Für jeden eingesetzten Euro erhalten Sie einen Treuepunkt. Hier geht’s zur Registrierung

2. WIE KANN ICH TEILNEHMEN?

Die Registrierung ist ausschließlich online möglich.

Chef Rewards Club, Online-Shop Treueprogramm:
Wenn Sie Ihre erste Bestellung mit Angabe Ihrer persönlichen Daten in unserem Online-Shop abschließen, können Sie sich für das Online-Shop-Treueprogramm mit dem Anklicken des entsprechenden Felds registrieren.

3. Wie kann ich in das Online-Shop Treueprogramm wechseln?

Ihre bisher gesammelten Treuepunkte werden übertragen. Außerdem können Sie bequem nach der Anmeldung über unser Wechselfenster die Sammelart umstellen (Codes vorher einlösen!).

Der Wechsel ist nur einmal möglich. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an unser Serviceteam unter.

4. WO KANN ICH MEINE CODES VON UFS-PRODUKTEN EINGEBEN?

Die Codes aus dem Code Sammelprogramm können Sie ganz einfach hier eingeben: https://www.unileverfoodsolutions.at/treueprogramm.html
https://www.unileverfoodsolutions.at/treueprogramm.html

Loggen Sie sich mit Ihren Zugangsdaten ein und bestätigen Sie die Eingabe. Ihre Treuepunkte werden anschließend Ihrem Treuepunkte-Konto gutgeschrieben.

5. WARUM KANN ICH CODES VON UFS-PRODUKTEN NICHT EINLÖSEN?

Sind Sie ein Online-Shop Kunde? Als Online-Shop Kunde ist eine manuelle Eingabe von Codes nicht möglich, da Sie bereits mit Ihrer Online-Bestellung automatisch Treuepunkte sammeln.

6. WARUM ERHALTE ICH MIT MEINEM ONLINE EINKAUF KEINE TREUEPUNKTE

Sind Sie ein Code Sammler? Dann erhalten Sie für Ihren online Einkauf keine Treuepunkte, sondern über die manuelle Eingabe Ihrer Codes von ausgewählten UFS Produkten.

7. Wie LÖSE ICH EINEN GUTSCHEINCODE EIN?
Den Gutscheincode können Sie über das Feld „Einen neuen Code eingeben “ hinterlegen und „Bestätigen“. Dafür müssen Sie entweder im Code Sammelprogramm oder im Online-Shop Treueprogramm angemeldet sein.

8. WO FINDE ICH DIE TEILNAHMEBEDINGUNGEN?

Mehr Informationen zu den Teilnahmebedingungen zum Treueprogramm und zur Online-Shop Plattform finden sie hier.

9. WAS BEKOMME ICH FÜR MEINE TREUEPUNKTE?

Gehen Sie über das Treueprogramm zur Treueprämienübersicht, um Ihre Treueprämie auszuwählen. 

Unsere Prämien sind in mehrere Punktekategorien unterteilt, so lassen sich die für Sie relevanten Produkte schnell aufrufen und die passende Prämie auswählen.

Durchstöbern Sie unseren Prämienkatalog und wählen Sie Ihre Prämie aus, die Sie gerne direkt bestellen möchten oder legen Sie ganz einfach eine Wunschprämie fest, für die Sie sammeln möchten. Nach jeder Bestellung können Sie von nun an prüfen, wie viele Punkte Sie noch für Ihre Wunschprämie benötigen.

10. WIE ERHALTE ICH MEINE TREUEPRÄMIEN UND ZUGABEARTIKEL?

Sämtliche Artikel aus dem Treueprogramm sowie Zugabeartikel, wie zum Beispiel Messer, Gläser etc. werden über ein beauftragtes Unternehmen oder direkt über Unilever Food Solutions ausgeliefert.

Bitte beachten Sie, dass dadurch die Zugabeartikel und Prämien nicht gleichzeitig mit der Lieferung Ihres Lieferanten ankommen, sondern aufgrund von Bearbeitungszeit etwas später bei Ihnen eintreffen können.

11. WIE LÖSE ICH MEINE TREUEPUNKTE EIN?

Lösen Sie Ihre Treuepunkte ein, wann immer Sie möchten: Sie müssen vorab keine Bestellung aufgeben, wenn Sie bereits genug Treuepunkte zur Verfügung haben. Ihre gewünschte Prämie bestellen Sie ganz einfach mit Ihren gesammelten Punkten und das jederzeit. Wählen Sie Ihre bevorzugte Prämie und fügen Sie diese Ihrem Warenkorb hinzu.

12. WO ERFAHRE ICH MEINEN TREUEPUNKTE-STAND?

Als angemeldeter Benutzer können Sie den aktuellen Stand Ihrer Treuepunkte über den Bereich „Mein Konto“ oder über die Treueprogrammseite einsehen.

Wertvolle Hinweise finden Sie auch in unserem Treueprogramm Video auf dieser Seite, oder Sie kontaktieren den UFS Online-Shop Support:

UFS Support Kontakt

Telefon: 0800 220 096 (gebührenfrei)

Montag bis Freitag 8:00 Uhr bis 19:00 Uhr
(ausgenommen sind die gesetzlichen Feiertage)

E-Mail: ufsservice@unilever.com

 

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