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Interessieren Sie sich für Zubereitungsmöglichkeiten? Haben Sie Anregungen oder Wünsche? Oder gibt es ernährungswissenschaftliche Fragen? Wir sind für Sie da!

Das Serviceteam ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen zu unserer Website, Online-Shop, Treueprogramm, Aktivitäten und Produkten.

Unser Serviceteam erreichen Sie unter:

Montag - Freitag 08.00 - 19.00 Uhr (ausgenommen sind die gesetzlichen Feiertage)
Tel.: 08 00 / 220 096 (gebührenfrei)
E-mail: ufsservice@unilever.com

Postanschrift

Unilever Austria GmbH - Food Solutions
Stella-Klein-Löw-Weg 13
1023 Wien

Ihr Ansprechpartner

Egal ob Sie Fragen zu Küchenmanagement, Produktqualität oder anderen Themen haben – ein UFS Ansprechpartner ist immer für Sie da. Wir klären gerne alle Fragen in Zusammenhang mit unseren Produkten und Services. Geht es um ernährungswissenschaftliche Aspekte oder Zubereitungsmöglichkeiten, um Küchenmanagement oder Rezepte? Ihr Ansprechpartner vor Ort hat die Antworten.

Sie haben Fragen zu unserer Website, Shop, Treueprogramm, Aktivitäten oder Produkten?

Mit unserem Kontaktformular erreichen Sie uns schnell, unkompliziert und kostenlos.  

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Die Vorteile des UFS Online-Shop. Kurz für Sie erklärt!

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Bestellen im UFS Online-Shop. Kurz für Sie erklärt!

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Allgemein

1.     Wissenswertes über Unilever Food Solutions

1.1.Wer ist Unilever Food Solutions?
Unilever Food Solutions, der Foodservice Bereich von Unilever, ist eines der weltweit führenden Foodservice Unternehmen. Wir bieten kundenorientierte Lösungen für die Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung und unterstützen Sie als Koch, Küchenchef oder Restaurantleiter dabei, die sich laufend verändernden Vorlieben Ihrer Gäste zu erkennen und mit Ihnen Schritt zu halten. Mit unserem Team bestehend aus Köchen und Ernährungswissenschaftlern, die auf Kundengruppen spezialisiert sind, helfen wir Ihnen dabei, das richtige Gleichgewicht zwischen einem gesunden und schmackhaften Angebot zu finden und dieses in gleichbleibend hoher Qualität zu präsentieren. Zu unserer Markenfamilie gehören seit vielen Jahren erfolgreiche Marken wie Knorr, Becel, Carte d'Or, Rama und viele mehr.

2.     Was sind die Vorteile des Unilever Food Solutions Online-Shop?
Die Vorteile unseres Shops bestehen darin, dass Sie jederzeit Zugriff auf unser Sortiment haben, und dieses auch bestellen können.

Zudem profitieren Sie von zusätzlichen Produktinformationen, saisonalen Angeboten, Gewinnspielen und attraktiven Aktionen. Und das Beste daran: Auslieferung und Abrechnung erfolgen über Ihren Lieferanten!
Das große Plus für Ihre Bestellung: Sammeln Sie mit jeder Bestellung wertvolle Treuepunkte mit unserem Treueprogramm und lösen Sie Ihre Punkte für tolle Prämien ein.

3.     Welche Voraussetzungen gelten für die Nutzung des UFS Online-Shop?
Um den Unilever Food Solutions Online-Shop nutzen zu können, müssen Sie Kunde bei einem unserer angeschlossenen Großhändler sein und über eine Kundennummer verfügen. Bei einigen Großhändlern benötigen Sie Zugangsdaten für den Webshop Ihres Großhändlers. Ist dies nicht der Fall, dann wenden Sie sich bitte vorab an Ihren Großhändler.


4. Registrierung

4.1. Wie registriere ich mich für den Online-Shop?
Sie haben die Möglichkeit, ein Benutzerkonto anzulegen, indem Sie oben rechts auf der Seite auf „Login“ gehen, dann auf "Registrieren" klicken, das Formular ausfüllen und abschicken.

Alternativ kann die Registrierung für den Online-Shop auch am Ende des Einkaufsvorgangs abgeschlossen werden, wenn Sie dazu aufgefordert werden, Ihre Angaben zum Lieferant inkl. Ihrer Kundennummer und Ihre Rechnungs- und Lieferadresse zu hinterlegen.

4.2. Kann ich mehrere Lieferanten auswählen?
Unter „Mein Konto“ unter dem Menüpunkt „Meine Lieferanten“ können Sie mehrere Lieferanten hinterlegen, für die Sie eine gültige Kundennummer besitzen. Ihren präferierten Lieferanten können Sie hier ebenfalls bestimmen.

5. Bestellen

5.1. Wie kann ich bei Unilever Food Solutions online einkaufen?

Um den Unilever Food Solutions Online-Shop mit allen Vorteilen und Angeboten nutzen zu können, müssen Sie sich zunächst bei uns auf ufs.com registrieren, siehe dazu Punkt drei.

Bei manchen Lieferanten werden Sie aufgefordert, Ihre Anmeldedaten für den Webshop des Lieferanten einzugeben. Hierbei handelt es sich um den Benutzernamen und das Passwort, welches Sie bei der Anmeldung für den Webshop des Lieferanten nutzen.

Das bedeutet, dass beide Shops verbunden sind und der zu zahlende Lieferanten-Endpreis in unserem UFS-Online-Shop angezeigt wird.

Nun haben Sie es geschafft und können im Unilever Food Solutions Online-Shop einkaufen, Treuepunkte sammeln und von tollen Aktionen profitieren!


5.2. Welche Login-Daten benötige ich für den Shop?
Im ersten Schritt benötigen Sie Ihre E-Mail Adresse und das Passwort für den Unilever Food Solutions Online-Shop. Bei einigen Großhändlern werden Sie dazu aufgefordert, Ihre Login-Daten für den Webshop des Großhändlers einzugeben.

5.3. Ich habe noch keinen Großhändler. Was nun?
Möchten Sie Kunde bei einem unserer angebundenen Großhändler werden, so wenden Sie sich bitte in diesem Fall direkt an den Großhändler.

Unsere angebundenen Großhändler finden Sie unter dem Menüpunkt „Kontakt“, Handelspartner. Beachten Sie bitte, dass nicht alle Großhändler mit einem Logo aufgeführt sind. Ihr Großhändler ist nicht aufgeführt? Kontaktieren Sie unser Support Team für genauere Informationen.

5.4. Ich bin bereits Kunde bei einem der Großhändler, besitze aber keine Login-Daten für den Shop des Großhändlers. Was nun?
Falls Sie noch keine Login-Daten für den Webshop des Großhändlers haben, dann beantragen Sie diese direkt bei Ihrem Großhändler. Bitte bedenken Sie, dass dieser Bearbeitungsprozess einige Tage in Anspruch nimmt.

5.5. Die E-Mail-Adresse unseres Kochs hat sich geändert, wie kann die E-Mail-Adresse erneuert werden?

Wenn Sie in Ihrem bestehenden Konto die E-Mail-Adresse ändern wollen, so können Sie dies in Ihrem Profil unter „Profil bearbeiten“ tun. Tragen Sie einfach Ihre neue E-Mail-Adresse ein und bestätigen Sie die Änderung der Profildaten.

Hinweis: Sie werden dann automatisch, aus Sicherheitsgründen, ausgeloggt und erhalten ein Bestätigungs-E-Mail an Ihre neue Adresse, die Sie, wie bei der Registrierung bestätigen müssen. Ohne Bestätigung können Sie sich nicht mit Ihrem Profil anmelden. Nach Bestätigung der neuen Adresse über den Button „E-Mail-Adresse bestätigen“ können Sie sich mit der neu freigeschalteten E-Mail-Adresse und dem alten Passwort einloggen.

Sollten Sie das E-Mail nicht in Ihrem Postfach oder Spam-Filter finden oder sonstige Fragen haben, so kontaktieren Sie bitte unser Support Team.

6. Produkte/Sortiment

6.1. Ich suche ein bestimmtes Produkt aus einer vorhandenen Warengruppe. Wie kann ich es finden?
Benutzen Sie doch einfach unsere intelligente Suchfunktion. Einfach oben in der Mitte der Seite in das Suchfeld die Artikelnummer oder Bezeichnung des Produkts eingeben und die vorgegebene Suchkategorie „Suchen in Produkte“ auswählen und schon erscheinen die relevanten Ergebnisse.

Alternativ können Sie auch über den Reiter „Produkte“ unser Sortiment aufrufen.

Bitte informieren Sie uns wenn ein Artikel beim ausgewählten Lieferanten als „nicht verfügbar“ angeführt ist.

 

7. Auslieferung/Abrechnung

7.1. Wer liefert meine Ware aus?
Auslieferung und Abrechnung erfolgt durch Ihren ausgewählten Lieferant.

7.2. Wann erhalte ich meine Bestellung?
Es gilt das Lieferdatum, welches Sie bei Ihrer Bestellung angeben bzw. welches von Ihrem Lieferant vorgegeben wird.

7.3. Was mache ich, wenn meine Bestellung nicht angekommen ist?
Für die Auslieferung der Ware ist Ihr Lieferant zuständig. Sollte die Bestellung nicht- oder fehlerhaft ankommen, so wenden Sie sich bitte an Ihren zuständigen Lieferant.

8. Gutscheincodes

8.1. Wie löse ich einen Gutscheincode ein?
Den Gutscheincode können Sie unter dem Reiter „Treueprogramm“ in dem Eingabefeld „Bitte geben Sie Ihren Code ein“ eingeben und einfach „Bestätigen“ klicken. Dafür benötigen Sie entweder eine Registrierung für das Code-Sammelprogramm oder das Online-Shop Treueprogramm. Um einen Code einzugeben, melden Sie sich bitte an.  

8.2. Welche Preise bildet der Online-Shop ab?

Die angezeigten Preise sind keine Verkaufspreise, sondern eine UVP (unverbindliche Preisempfehlungen) von UFS. Preisangaben dienen lediglich der Orientierung und zur Punkteberechnung für das Treueprogramm. 

Verbindliche Preise & Lieferkonditionen werden von Ihrem Lieferant bestimmt.

Bei manchen Lieferanten werden Sie aufgefordert, Ihre Anmeldedaten für den Webshop des Lieferanten einzugeben. Das bedeutet, dass beide Shops verbunden sind und es für Ihren Lieferant möglich ist, individuelle Produktpreise und aktuelle Aktionen abzubilden.

9. Prämien und Zugabeartikel

9.1. Wie erhalte ich meine Treueprämien und Zugabeartikel?

Sämtliche Artikel aus dem Treueprogramm sowie Zugabeartikel, wie zum Beispiel Messer, Gläser etc. werden über ein beauftragtes Unternehmen oder direkt über Unilever Food Solutions ausgeliefert.

Bitte beachten Sie, dass dadurch die Zugabeartikel und Prämien nicht gleichzeitig mit der Lieferung Ihres Lieferanten ankommen, sondern aufgrund von Bearbeitungszeit etwas später bei Ihnen eintreffen können.

 

10. Fragen zur Einlösung von Treuepunkten

10.1. Wie kann ich meine gesammelten Treuepunkte einlösen?
Treuepunkte können dem Teilnehmer erst für den abgeschlossenen Einkauf im Webshop des Lieferanten gewährt werden. Das Einlösen von Treuepunkten kann über die Auswahl von Prämien aus dem Prämienkatalog erfolgen. unter Informationen zum Treueprogramm finden sie hier.

WIE KANN ICH TREUEPUNKTE SAMMELN? 

Als Teilnehmer am UFS Treueprogramm „Chef Rewards Club“ haben Sie die Möglichkeit Treuepunkte zu sammeln:

Online-Shop Treueprogramm: Sammeln Sie mit jeder Bestellung über den UFS Online-Shop automatisch Treuepunkte. Für jeden eingesetzten Euro erhalten Sie einen Treuepunkt.

Wie kann ich in das Online-Shop Treueprogramm wechseln?

Sie können vom Code Sammelprogramm in das Online-Shop Treueprogramm wechseln. In dem Sie den Wechsel über das Kontaktformular beantragen. Damit sammeln Sie mit jedem umgesetzten Euro und für das gesamte Sortiment Treuepunkte. Ihre bisher gesammelten Treuepunkte werden übertragen.

Der Wechsel ist nur einmal möglich. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an unser Serviceteam unter:

Montag - Freitag 08:00 Uhr- 19:00 Uhr (ausgenommen sind die gesetzlichen Feiertage)
Tel.: 08 00 / 220 096 (gebührenfrei)
Email: ufsservice@unilever.com

11. Was passiert mit meinen Daten?
Die Unilever Gruppe (Unilever Deutschland GmbH, Unilever Deutschland Holding GmbH, Unilever Austria GmbH, Unilever Schweiz GmbH, Oswald Nahrungsmittel GmbH, Schweiz) nimmt den Schutz Ihrer personenbezogenen Daten sehr ernst. Wir möchten Sie mit unserer Datenschutzerklärung über die Grundsätze und Verfahren informieren, mit denen wir Ihre Privatsphäre schützen und Sie über unseren Umgang mit den Daten, die Sie uns überlassen aufklären. Hier können Sie die Datenschutzerklärung einsehen    

12. Verhaltensregeln für die Platzierung von Bewertungen und Kommentaren auf ufs.com

Wir freuen uns von Ihnen über Produkterfahrungen zu hören und schätzen Ihre Beiträge auf unserer Webseite.

Bevor Ihre Bewertung auf unserer Webseite erscheint, wird diese zunächst unter anderem auf Basis der folgend aufgeführten Punkte überprüft.

Wir schätzen den fairen Umgang untereinander. Daher sollten Bewertungen bzw. Kommentare keine diskriminierenden Aussagen, oder physiologisch- medizinischen Aussagen enthalten. Wir bitten um Verständnis, das Mitarbeiter unseres Unternehmens bzw. Wettbewerber keine Bewertungen abgeben können.

Die folgenden Regeln gelten für die Bewertungen:

· Wir prüfen Bewertungen vorab.

· Wir akzeptieren keine hässlichen Worte, Beleidigungen oder schockierenden Inhalte. Bewertungen, die dies enthalten,   werden nicht veröffentlicht.

· Wir akzeptieren keine medizinischen Berichte und Behauptungen sowie falsche nährwert- und gesundheitsbezogene Angaben. Bewertungen, die dies enthalten, werden nicht veröffentlicht. 

· Kommentare zu unseren Produkten helfen uns, unsere Produkte zu verbessern. Für Rückfragen zu unseren Produkten verweisen wir Sie aber gerne auf unsere Service Hotline, serviceteam@unileverfoodsolutions.de.

· Die Veröffentlichung von personenbezogenen Daten wie etwa E-Mail-Adressen oder Telefonnummern ist nicht gestattet. Diese Beiträge werden gelöscht.

· Sollten Sie nachträglich Ihre Bewertung entfernen lassen wollen: Kontaktieren Sie uns bitte unter ufsservice@unilever.com . Zur Anfrage der Löschung, senden Sie uns bitte Ihre E-Mail Adresse und Ihre Bewertungs ID zu, sowie optional den Grund für die Löschung.

Wir behalten uns das Recht vor, Bewertungen nicht zu veröffentlichen, wenn sie unseren Richtlinien nicht entsprechen. Die meisten Bewertungen werden innerhalb von 24 bis 72 Stunden veröffentlicht. Wenn eine Beurteilung von uns weiter untersucht werden muss, kann die Bearbeitung mehrere Wochen dauern. 

Wenn wir Ihre Bewertung nicht veröffentlichen können, teilen wir Ihnen dies und den Grund dafür per E-Mail mit. Sie können dann Ihre Beurteilung gemäß der Richtlinien erneut einreichen.

In Übereinstimmung mit unseren Datenschutzrichtlinien veröffentlicht Unilever Food Solutions keine persönlichen Kontaktinformationen.

UFS Treueprogramm - Chef Rewards Club. Kurz für Sie erklärt!

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