Menu
Punkte

Weltweit wird mehr als ein Drittel aller Lebensmittel verschwendet. Gerade in der Gastronomie ist Überproduktion jedoch schwer zu vermeiden. Gemeinsam mit Too Good To Go, der weltweit bekanntesten App gegen Lebensmittelverschwendung, wollen wir unsere Partnerbetriebe dabei unterstützen, weniger Lebensmittel zu verschwenden und übriggebliebenes Essen flexibel und einfach über eine App anzubieten. Too Good To Go ist mittlerweile österreichweit vertreten und konnte schon über 1,8 Millionen Mahlzeiten vor der Verschwendung retten.

Durch die Zusammenarbeit mit Too Good To Go können wir darauf aufmerksam machen, wie die Verschwendung von Waren ganz einfach vermieden werden kann. Ziel der Zusammenarbeit ist ebenfalls, Nachhaltigkeit branchenweit voranzutreiben.

„Lebensmittelverschwendung ist ein großes Problem im Foodservice-Bereich. Wir bei Unilever Food Solutions & Eskimo wollen Köch*innen dabei unterstützen, ein nachhaltiges Geschäft zu betreiben. Too Good To Go ist ein großartiger Anbieter hierfür und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit“, so Harm van Tongeren, Managing Director Unilever Food Solutions & Eskimo DACH.

Please enter a video description

00:00

Vorteile für deinen Betrieb

Übernimm Verantwortung

Bereits über 3.000 Partnerbetriebe setzen mit uns gemeinsam ein Zeichen zur Rettung von Lebensmitteln. Werde Teil der Bewegung und verbessere deinen Beitrag zum Umweltschutz.

Steigere deinen Umsatz

Mit jedem geretteten Sackerl reduzierst du deine Abfallkosten und generierst zusätzliche Einnahmen aus Überschüssen. Österreichweit haben wir bereits mehr als 1,8 Millionen Überraschungssackerl verkauft.

Erreiche neue Kundschaft

Steigere die Bekanntheit deines Unternehmens bei über 800.000 Nutzer*innen in Österreich. Drei von vier App-Nutzer*innen kommen als reguläre Kund*innen wieder.

Flexibel und einfach

Du musst keinen Vertrag abschließen und kannst jederzeit aufhören. Geld fließt immer nur von Too Good To Go an dich. Du kannst also nur dazuverdienen.

Finde jetzt heraus, welche Vorteile Too Good To Go für deinen Betrieb hat.

Jetzt berechnen

 

Wie funktioniert Too Good To Go?

Die Too Good To Go Nutzer*innen kaufen sogenannte Überraschungssackerl über die App und erhalten auf dem Handy einen Kaufbeleg. Die Zahlung erfolgt digital. 

Du entscheidest, was am Ende des Tages in das Überraschungssackerl kommt. Verkauft werden kann, was auch immer am Ende des Tages übrig bleibt und noch verzehrfähig ist.

Die Kund*innen kommen während der angegebenen Abholzeit zu dir, zeigen den Kaufbeleg vor und entwerten ihn auf ihrem Handy.

Du übergibst das Überraschungssackerl und Too Good To Go überweist dir das Geld.

Konditionen

Konditionen

Im Rahmen des Nachhaltigkeitsmonats kannst du über unser Treueprogramm die Jahresgebühr in Höhe von 49€ sparen. Einfach in den Warenkorb legen und Too Good To Go meldet sich bei dir, um dich unverbindlich auf der Plattform anzumelden.

  • Das Überraschungssackerl wird für ⅓ des Originalpreises in der App angeboten, z.B. 3,99€ bei einem Verkaufswert von 12€
  • Too Good To Go bekommt pro verkauftes Sackerl eine Provision in Höhe von 1,19€ , um die administrativen Kosten zu decken
  • 49€ Jahresgebühr werden mit dem UFS & Eskimo Treueprogramm im 1. Jahr erlassen
  • Die Provision wird mit den generierten Umsätzen verrechnet. Zu keiner Zeit musst du Geld an Too Good To Go überwiesen.

Das sagen unsere Partnerbetriebe

“Wir wissen, dass Nachhaltigkeit in der Gastronomie aktueller ist denn je. Too Good To Go bietet uns eine unkomplizierte und einzigartige Möglichkeit, Einzelportionen zusammen mit den Nutzer*innen vor der Verschwendung zu retten. Einfacher geht es nicht.”

Philipp Pronegg, Betriebsleiter Freiblick Tagescafé

“Unser Ziel ist es, unseren Kindern eine saubere Welt zu hinterlassen. Mit Too Good To Go kommen wir unserem Ziel ein Stückchen näher.“

Christoph Hellwagner, Dean&David Graz/Linz/Salzburg/Wels

Start
Produkte
Favoriten
Warenkorb
Menü