Menu
Punkte

Ich arbeite in

Weiter

Bitte haben Sie einen Moment Geduld, die Seite wird für Sie personalisiert.

Meine Vita

Nach meiner Kochausbildung in Ungarn und Frankreich habe ich in mehreren renommierten Küchen in Budapest gearbeitet. Abwechslung ist mein Lebenselement, so habe ich von der Gastronomie auf Handel gewechselt und neben meines BA Studiums in diversen Positionen gearbeitet. Nach meinem Food Design Studium in Österreich habe ich bei Unilever Foos Solutions angefangen und bin als Berater für Groß und Zentralküchen tätig.

 

Meine Philosophie

Ich schätze die einfache, bodenständige Küche mit wenig Zutaten und interessante Kombinationen. Die Arbeit mit vergessenen Gemüse und Getreidesorten,  außergewöhnlichen Fleischteilen machen mir am meisten Spaß.

Mein Ziel ist innovative Lösungen und Rezepte anzubieten und von Krankenhaus Patienten bis zum Soldaten beim Essen jeder glücklich zu machen.

 

Mein Lieblingsprodukt

 

Mein Lieblingsprodukt ist die BBQ Marinade.

Zum Produkt

Weitere Culinary Fachberater: