Menu
Punkte

Ich arbeite in

Weiter

Bitte habe einen Moment Geduld, die Seite wird für dich personalisiert.

Neues Logo? Na Logo!

Lukull, die Foodservice-Marke für Profis, steht seit über 30 Jahren für Tradition und hohe Qualität. Der Star der Produktpalette ist dabei die klassische Sauce Hollandaise. Pünktlich zum Start in die Spargelsaison durchläuft die Marke einen optischen Relaunch und präsentiert ihre flüssigen und pastösen Saucen in einem moderneren Design. „Unser Ziel ist es, Lukull auch in Zukunft als starke Marke für Köche und Gastronomen zu positionieren. Dafür ist es nötig, sich optisch stetig weiterzuentwickeln und dem Geschmack der Kunden anzupassen“, erklärt Helger Reitsma, Marketing Director DACH bei Unilever Food Solutions Deutschland.

Zu den Maßnahmen zählen unter anderem ein überarbeitetes Logo mit Bezug zu Historie und Tradition sowie ein moderneres, frisches Verpackungsdesign. Der Serviervorschlag auf der Vorderseite bietet Köchen einen ansprechenden visuellen Input für ihre eigenen Kreationen. „Ganz nach dem Motto ‚Vertraute Rezeptur – neues Design‘ präsentieren wir uns ab sofort in einem noch klareren Look.
Das bewährte Rezept und der typische Hollandaise-Geschmack bleiben natürlich erhalten“, so der Marketing Director Helger Reitsma.