Menu
Punkte

Ich arbeite in

Weiter

Bitte habe einen Moment Geduld, die Seite wird für dich personalisiert.

In vielen angesagten Restaurants bringen Küchenchefs heute moderne Interpretationen der österreichischen Küche auf den Tisch. Regionale, saisonale, aber auch unkonventionelle Zutaten und die frische Zubereitung stehen dabei im Mittelpunkt. Speziell für junge und junggebliebene Profiköche in der österreichischen Gastronomie haben wir neue Rezeptideen entwickelt.

Ungewöhnliche Kombinationen, neu interpretierte regionale Schmankerl, fantasievolle Beilagen und Saucen mit Pfiff. Die Rezepte sind von Profis für Profis kreiert und bringen Traditionalisten ebenso wie Liebhaber der modernen Küche auf den Geschmack. Aber mach dein eigenes Ding draus – oft ist es nur ein Detail, das dich auf neue Ideen bringt. Viel Spaß beim Entdecken!

Tradition trifft Moderne, auch in der Berggastronomie

Traditionelle Kochkunst steht hier zwar im Vordergrund, aber auch in diesem großen touristischen Segment sind immer wieder neue Ideen angesagt. Nicht nur, was die Rezepte betrifft, auch in Bezug auf Produkte, die den Küchenalltag erleichtern. Einfacher Transport, leichte Zubereitung und hervorragender Geschmack, alles muss stimmen. Und wenn dann noch ein paar neue Ideen für die Saisongäste dabei sind, dann ist alles perfekt. Lass dich inspirieren und nutze unsere Promotions für deinen Erfolg.

Start
Produkte
Favoriten
Warenkorb
Menü