Menu
Punkte

Ich arbeite in

Weiter

Bitte habe einen Moment Geduld, die Seite wird für dich personalisiert.

Immer mehr Konsumenten greifen auf Plattformen wie Lieferando zurück, genauso wie Restaurants. Denkst du, dass du bereit bist, in die Welt der Lieferungen einzusteigen? Hier sind vier Tipps für Restaurants, die auf Essensplattformen durchstarten wollen:

1. Pick partners with the right delivery processes

1. Identifiziere dich mit den Restaurants und setzen dich mit ihnen auseinander:

Tausche dich mit ihnen aus, um das Restaurant zunächst direkt bei der Lieferplattform zu registrieren. Stelle sicher, dass die gesamte Dokumentation für das Restaurant verfügbar ist, und zwar:

  • Lebensmittelsicherheitszertifikat (falls zutreffend)
  • Nachweis der Adresse
  • BankinformationenSteuerdokumentation (falls zutreffend)
2. Ensure high food packaging integrity

2. Verfolgen Sie die Aktivierung der Restaurants auf der Plattform und stellen Sie sicher, dass sie alles Notwendige haben, um mit dem Online-Service zu beginnen, z.B:

  • Eine Internetverbindung ist für den Online-Betrieb zwingend notwendig.
  • Tablet/POS vom Zustellpartner angemeldet und eingeloggt ist
  • Behälter zum Mitnehmen/Ausliefern von Lebensmitteln (für warme oder kalte Speisen) & Tüten
  • Freier Zugang zum Standort für die Abholung der Lieferung (ausgewiesener & sauberer Bereich empfohlen)
3. Use long-lasting ingredients to avoid spoilage

3. Rate dem Restaurant, die Speisekarte mit Bestsellern und Angeboten zu aktualisieren, die auf ihren Kundenstamm und den Zeitpunkt des Verzehrs ausgerichtet sind

Stell sicher, dass Bilder und Banner auf der Speisekarte vorhanden sind, um die Kundeninteraktion und -konversion zu erhöhen. Der Umfang des Verzehrs ist abhängig von deinem spezifischen Angebot, wenn du hauptsächlich Abendessen servierst solltest du dich auf Angebote für zwei oder mehr Personen konzentrieren. Falls du vorrangig Mittagessen servierst solltest du dich auf Angebote für Einzelpersonen konzentrieren. Fokussiere dich auf die Art und Weise wie du das Essen servierst und versuche, Gefühle wie "Zeit für mich" oder "Familienessen" zu erzeugen, um dein Geschäft zu fördern. Angebote für Menüs sollten ein besseres Preis-/Leistungsverhältnis aufweisen als die einzelnen Speisen was die Möglichkeit für den Ausbau der Auswahl und Vielfältigkeit der Speisekarte bietet.

 

 

Verbreitete Plattform für Essenslieferungen:

Lieferando