Menu
Punkte

Ich arbeite in

Weiter

Bitte haben Sie einen Moment Geduld, die Seite wird für Sie personalisiert.

Vitamine helfen dem Gehirn, leistungsfähig und widerstandsfähig zu bleiben. Die wohl bekannteste „Nervennahrung“ ist die Gruppe der B-Vitamine – vor allem Vitamin B1, B2, B6 und B12. Zusammen bilden sie einen relevanten Teil des „Vitamin B-Komplexes“.

Vitamine sind wichtig für das Immunsystem – nicht nur an kalten Tagen, sondern auch in stressreichen Zeiten benötigt der Körper wohl einen der bekanntesten „Immunbooster“, das Vitamin C. Als Antioxidans wehrt Ascorbinsäure freie Radikale ab und bewahrt die Zellen vor deren schädlichen Einfluss. Vitamin C erschwert es Viren und Bakterien, unseren Körper einzunehmen.

Deshalb biete doch deinen Gästen einen leckeren Smoothie an. Schnell, einfach aber vor allem gesund! Nicht nur vor Ort, sondern auch „To go“ ein echtes Vergnügen.