Menu
Punkte

Ich arbeite in

Weiter

Bitte habe einen Moment Geduld, die Seite wird für dich personalisiert.

Begleite uns auf eine kulinarische Reise! Deutschland ist nicht nur das Eis-Land, sondern auch das traditionelle Bier-Land. Hast du schon mal an die Kombination von Eis und Bier gedacht?

Wir vereinen unsere Eis- und Sorbet-Sorten mit dem Lieblingsgetränk der Deutschen. Sei es als Begleiter im Glas oder als Zutat im Dessert. Probiere es doch einfach mal aus!

Unser Eisexperte und Partissier Marcus Hannig hat bei der Kreation der außergewöhnlichen Desserts Unterstützung erhalten – vom Biersommelier-Weltmeister! Oliver Wesseloh braut Biere nicht nur selbst in Hamburg, von ihm stammen auch die Bierempfehlungen zu unseren Eisdesserts. 

Stöbere jetzt in unserem Dessertfolder für mehr Inspiration und Einblicke in die Craft Beer Szene.

Dessertfolder "Eis & Craftbeer"

Dessertfolder "Eis & Craftbeer"

Jetzt herunterladen

Außergewöhnliche Dessertkreationen mit Eis und Bier

Stell dir einmal folgendes vor: Kürbis mit Röstaromen, Basilikum mit frischen Kräuternoten, Ziegenkäsejoghurt mit eher deftigen Noten, Zitronensaft mit seiner Säure und Langnese Eisgenuss Solero mit tropischen Früchten und Süße – klingt das nicht traumhaft lecker und super köstlich?

Entdecke jetzt diese und andere „Eis und Craft Beer“-Kombinationen!

Weitere Ideen rund um Eis findest du bei unserem Partner Langnese.

Start
Produkte
Favoriten
Warenkorb
Menü