Menu
Punkte

Ich arbeite in

Weiter

Bitte haben Sie einen Moment Geduld, die Seite wird für Sie personalisiert.

 

Jürgen Gschwendtner, Küchendirektor im Grand Ferdinand in Wien, packt aus!

Warum wagen sich viele Köche nicht an Innereien? Was sind die neuen Grilltrends? Was macht ein gutes Stück Fleisch aus? Und warum sind traditionelle Gerichte wieder so im Kommen? Fragen die unterschiedlicher nicht sein könnten und viele verschiedene Bereiche abdecken. Wir haben bei jemandem nachgefragt, der die Antworten und Tipps zu allen Fragen liefern kann:

Jürgen Gschwendtner ist Traditionskoch, Fleischsommelier und Grillmeister in einem. In dem Wiener Restaurant Meissl & Schadn und im Hotel Grand Ferdinand verbindet er sein Können mit Traditionen und belebt auf der Speisekarte die Geschichte der Wiener Küche wieder, denn hier wird ausschließlich nach traditionellen Rezepturen gekocht. Dabei hat er auch keine Scheu seinen Gästen unterschiedlichste Innereigerichte zu servieren. Als zertifizierter Fleischsommelier und ausgebildeter Grilltrainer ist Gschwendtner außerdem der ideale Ansprechpartner für alle Fragen rund ums Fleisch und Barbecue. Die perfekte Gelegenheit, um bei seinen Spezial-Themen genauer nachzufragen.