Ich arbeite in

Weiter

Bitte haben Sie einen Moment Geduld, die Seite wird für Sie personalisiert.

Street Food ist längst keine Zwischenmahlzeit mehr

Das „Street Food-Konzept“ ist nicht nur ein temporärer Hype, sondern wird in den kommenden Jahren die Imbiss- & Fastfood-Branche dominieren. Auch bei Gastronomen abseits der Straße nimmt der Megatrend eine immer bedeutendere Rolle ein - Tendenz steigend!

Das Angebot erstreckt sich von saftigen Burger- und neu interpretierten Hotdog-Kreationen über Fritten aller Art bis hin zu exotischem Ethno-Food. Aber auch Dessertvariationen wie Früchte am Spieß und frisch zubereitete Limonaden begeistern die "Foodies" auf den angesagten Food Festivals.

Das sind die 3 Hauptmerkmale von Street Food:

  • Frische und exotische Zutaten in bester Qualität (es darf auch regional sein...)
  • Schnell zubereitete Speisen
  • Kleine und handliche Portionen, die "Foodies" auch innerhalb Deutschlands in ferne Kulturen eintauchen lassen

 

 

Sie suchen noch die passende Quetschflasche?

Sie suchen noch die passende Quetschflasche?

Mit dem Treueprogramm von Unilever Food Solutions sammeln Sie Treuepunkte und sichern sich tolle Prämien für Ihre Profi-Küche.

Jetzt beim Treueprogramm anmelden!