Menu
Punkte

Ich arbeite in

Weiter

Bitte habe einen Moment Geduld, die Seite wird für dich personalisiert.

In jedem steckt ein kleiner Gourmet

Als ein Gourmet wird ein Feinschmecker bezeichnet, ein fachkundiger Genießer von Getränken und Speisen. Er stellt höchste Ansprüche an die Quantität und Qualität der Gastronomie, die Gerichte müssen sowohl vom Geschmack, als auch von der Optik überzeugen. Aber steckt nicht in jedem ein kleiner Gourmet?

Es ist zu beobachten, dass das Qualitätsdenken und die Maßstäbe an ein gutes und ansprechendes Essen steigen. Es kommt immer mehr auf die richtige Ästhetik an. Wie du deinen Gästen Gerichte á la Fine Cuisine zubereitest und anrichtest, zeigen unsere Culinary Fachberater mit folgenden exklusiven Rezeptideen:

Du suchst noch das passende Messer?

Du suchst noch das passende Messer?

Mit dem Treueprogramm von Unilever Food Solutions sammelst du Treuepunkte und sicherst dir tolle Prämien für deine Profi-Küche.

Jetzt beim Treueprogramm anmelden!

Du möchtest keine Geschichten mehr verpassen? Dann bestell' noch heute unseren Newsletter.

Jetzt Newsletter abonnieren